„Zukunft sichern“ IGETEC schafft das Fundament für weiteres Wachstum

Getreu dem Motto: Heute schon an morgen denken; wird bei IGETEC der Generationswechsel eingeläutet.

Die Firmengründer, Ehepaar Ralf und Petra Hölscher gründeten vor mehr als 20 Jahren die IGETEC-Gesellschaft für innovative Gebäudetechnik GmbH und können heute mit stolz auf die Entwicklung der letzten Jahre zurückblicken. Die heutige IGETEC-Gruppe besteht aus mehreren Firmen, die sich mit den Themen der technischen Gebäudeausrüstung beschäftigen, der Herstellung von Brandschutzprodukten und dem Immobilienmanagement.

Bevor nun weitere Akquisitionen getätigt werden, sind die Grundlagen einer nachhaltigen Fortführung in der Gruppe gestaltet worden.
Petra und Ralf Hölscher dazu: Wir sind stolz mit Gereon Erretkamps einen Nachfolger zu haben, der für uns in allen Belangen passt.
Seit Jahren teilen sich R. Hölscher und G. Erretkamps die Geschäftsführung und leben bereits in den letzten Jahren, dass was jetzt nun auch rechtlich vollzogen wird.

Seit Anfang des Jahres ist Herr Erretkamps Mitgesellschafter der IGETEC-Gesellschaft für Innovative Gebäudetechnik GmbH und soll spätestens 2025 die restlichen Anteile erhalten.

Der Zukunft sind nun alle Türen geöffnet; Erfahrung gepaart mit Perspektiv-Potential für alle Prozesse der Digitalen Umsetzung und den wichtigen Innovationsthemen machen IGETEC zu einer der 1. Adressen, wenn es um nachhaltig, sinnvolles Entwickeln und Herstellen von Industriellen Haus- und Brandschutzkonzepten geht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir sind gerne persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Kontakt.