Neue Azubis 2023 im IGETEC Team

💙 Willkommen Sevkan Onat und Philip Heinrichs im IGETEC Team! 🤝 Wir freuen uns, euch als neue Azubis begrüßen zu dürfen.

Als angehende Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung & Klima werdet ihr bei uns in der Serviceabteilung starten und euch u.a. mit der Sanierung von Heizungssystemen befassen. 💪🔧

👏 Ein besonderer Dank geht auch an Ausbilder Josef Elspas, der unseren Nachwuchs zum Start in die Arbeitswelt begleiten wird.

Als mittelständisches Handwerksunternehmen am Niederrhein sind wir stolz darauf, junge Menschen in ihrer Ausbildung unterstützen zu können.

Wir glauben, dass die Investition in die Ausbildung von Azubis ein wichtiger Schritt ist, um unsere Branche zu stärken und neue Talente zu entfalten.
In Zeiten des Fachkräftemangels ist es umso wichtiger, die nächste Generation für Handwerksberufe zu begeistern. 🤩

Wir sind uns sicher, dass Sevkan Onat und Philip Heinrichs mit ihrer Ausbildung bei uns eine erfolgreiche Karriere starten und die IGETEC Gruppe bereichern werden. 🚀