Wir suchen:
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Du jonglierst gerne mit Zahlen, bist organisiert und hast Freude an kaufmännischen Abläufen? Bei IGETEC arbeitest du in einem dynamischen Umfeld und sorgst dafür, dass unsere Projekte im Hintergrund reibungslos laufen. Hier findest du vielfältige und spannende Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling.

Das erwartet dich:
Dein Job-
Organisation und Abwicklung von kaufmännischen Prozessen
-
Support in den Bereichen Buchhaltung, Personal, Zahlungsverkehr und Controlling
-
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
-
Arbeiten mit modernen IT-Systemen und digitalen Tools
Darauf kannst du dich freuen:
Dein Team- Vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich
-
Ein motiviertes und dynamisches Team
-
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Das bringst du mit:
Deine Erfahrung-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Finanz-/Lohnbuchhaltung
-
Organisationstalent und Freude an strukturierter Arbeit
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wer wir sind
Über IGETECIGETEC steht für innovative Gebäudetechnik – und für ein Arbeitsumfeld, in dem Offenheit, Verantwortung und Spaß an der Arbeit selbstverständlich sind. Wir denken voraus, gestalten mit und bleiben nicht auf halber Strecke stehen.
Wir sind mehr als 80 Menschen mit unterschiedlichen Talenten, die gemeinsam Lösungen finden, die bleiben. In einem Arbeitsklima, in dem jede Idee zählt.
Kurz: Hier arbeiten keine Helden. AuĂźer dir. Und dir. Und dir?

Dein Ansprechpartner:
Jetzt kennenlernen
Lukas Ringsgwandl
Bei Fragen wende dich gerne an: karriere@igetec.de