Customer – Care – Concept

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Customer – Care – Concept 2017-10-30T12:20:32+00:00

3Phasen – Planungsmodell

Innovative Gebäudetechniken

Customer – Care – Concept

Kernkompetenz 3C

Customer-Care-Concept ist ein aus gemeinsam mit unseren Kunden entwickeltes, individuell anzupassendes Dienstleistungsmodell, bei dem unser geschultes Personal, technische Anlagen instand hält und optimiert.

Wir übernehmen das Management der gewünschten Systemkomponenten und erzielen durch Bündelung der Aktivitäten nachhaltige Ergebnisse, von der Instandhaltung über die Anlagenoptimierung, bis zum Notfallmanagement.

Ihre Sekundärprozesse sind unsere Kernkompetenzen

Unser Dokumentations- Tool ist hierzu belegbares Kontrollinstrument. Anhand historischer Protokollierungen können wir gemeinsam mit Ihnen Handlungsschritte präventiv planen und berücksichtigen. So vermeiden wir große Schäden und sichern einen optimalen Betrieb, der Ihnen viel Zeit und Geld spart.

Qualifiziertes Fachpersonal

Stetige Weiterbildungen und hohe Auswahlkriterien unseres Servicepersonals macht den spürbaren Unterschied. Egal ob Anlagendokumentation, Wartung oder Sanierung, bei uns finden Sie den richtigen Fachmann.

Fazit

  • Ausgebildetes und fortlaufend geschultes Fachpersonal
  • Sorgenlos jeder Prüfung und Abnahme entgegensehen 
  • Bündelung aller Serviceaktivitäten
  • 24h – Service durch unser Fachpersonal