3C – Customer Care Concept

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3C – Customer Care Concept 2018-12-12T15:44:55+00:00

3P Project Concept

Customer Care Concept

Innovative Gerätetechniken

Kernkompetenz 3C

Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden ein Dienstleistungsmodell entwickelt, welches individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst wird: das Customer-Care-Concept. Speziell geschultes Personal wird Ihre technischen Anlagen instandhalten, optimieren und sanieren.

Wir übernehmen das Management der gewünschten Systemkomponenten und erzielen durch Bündelung der Aktivitäten nachhaltige Ergebnisse, von der Instandhaltung über die Anlagenoptimierung, bis zum Notfallmanagement.

Ihre Sekundärprozesse sind unsere Kernkompetenzen

Unser digitales Dokumentations-Tool dient hierzu als belegbares Kontrollinstrument. Anhand transparenter und historischer Protokollierungen können wir gemeinsam mit Ihnen Handlungsschritte präventiv planen und berücksichtigen. So vermeiden wir große Schäden und sichern einen optimalen Betrieb, der Ihnen viel Zeit und Geld spart.

Auf Wunsch

… übernehmen wir Ihr Projekt nach Fertigstellung in unsere Fernüberwachung. Hier werden einwandfreie Funktion, Verschleiß und optimaler Betrieb überwacht und fortlaufend optimiert.

Qualifiziertes Fachpersonal

Stetige Weiterbildungen und hohe Auswahlkriterien unseres Servicepersonals macht den spürbaren Unterschied. Egal ob Anlagendokumentation, Wartung oder Sanierung, bei uns finden Sie den richtigen Fachmann.

Fazit

  • Ausgebildetes und fortlaufend geschultes Fachpersonal
  • Sorgenlos jeder Prüfung und Abnahme entgegensehen 
  • Bündelung aller Serviceaktivitäten
  • 24h – Service durch unser Fachpersonal