Ausbildungsplätze

/Ausbildungsplätze
Ausbildungsplätze 2018-04-17T11:06:05+00:00

Wir haben schon heute Deine Zukunft im Blick!

  • Ist Dir Nachhaltigkeit wichtig?

  • Machst Du Dir Gedanken über die Entwicklung unseres Klimas?

  • Willst Du die Zukunft für eine saubere und gesunde Umwelt aktiv mitgestalten?

Dann bewirb Dich für eine Berufsausbildung
mit Zukunftsperspektive bei IGETEC!

Wir sind ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich industrieller Brandschutz- und Versorgungstechnik (Heizung, Lüftung, Klima).  Wir betreuen unsere Kunden von A bis Z und beschäftigen uns schon heute mit den Anforderungen der Zukunft. Wir wollen nicht abwarten und reagieren, sondern uns pro-aktiv und innovativ der Zukunft stellen.

Tagtäglich beschäftigen wir uns mit nachhaltigen Lösungen der Gebäudetechnik, wovon unsere Kunden nicht nur in nächster Zukunft, sondern schon jetzt profitieren und begleiten unsere Kunden bei der Umsetzung von Projekten und Instandhaltung der Anlagen. Alles aus einer Hand!

  • Glaubst Du, Du hast ein Auge für die nachhaltige Gestaltung der Zukunft?

Dann lasse die Gelegenheit nicht aus, sondern nutze Sie!
Bewirb Dich also jetzt und nimm nicht nur Deine Zukunft in die Hand!

Wir vergeben Ausbildungsplätze zum 01.08.2018

Ausbildung Technischer Systemplaner (m/w) – Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Informieren Sie sich!
Lesen Sie hier die komplette Stellenausschreibung >>

IGETEC

Gesellschaft für innovative Gebäudetechniken mbH

Borschelstraße 14 I D-47551 Bedburg-Hau
Telefon: +49 (0) 2821 . 801 – 0
Telefax: +49 (0) 2821 . 801 – 555

E-Mail: info@igetec.de
Internet: www.igetec.de

IGETEC Süd

Max-Remmele-Straße 8
D-89358 Kammeltal
Telefon: +49 (0) 8225 . 72498 – 0
Telefax: +49 (0) 8225 . 72498 – 90

E-Mail: info@igetec-sued.de