3C – Customer Care Concept

Um die Funktion und die Zuverlässigkeit der immer komplexer werdenden Anlagentechnologien zu erhalten, setzen wir modernste Technik zur Fernwartung und Vorhersagbarkeit von Anlagenschäden ein. Durch unser technisches Gebäudemanagement werden unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften die Serviceleistungen bedarfssynchron durchgeführt.

3C – Customer Care Concept

Technisches Gebäudemanagment

Sparen Sie Zeit und Aufwand mit unserem technischen Full-Service. 3C deckt alle Dienstleistungsfelder vom Brandschutz über die Heizung und Lüftung bis zum Tür- und Torsystem ab.

Dokumentation & Analyse

Haben Sie stets den Überblick und sehen Sie jeder Prüfung mit ruhigem Gewissen und ohne großen Aufwand entgegen. Mit uns haben Sie einen starken und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihre Anlagen komplett und gesetzeskonform dokumentiert.

QualiTeam Service

Genießen Sie fachkompetenten Service mit höchster Qualität durch unser bundesweit eingesetztes QualiTeam. Neutrale Zertifzierungsstellen und die stetigen Weiter- und Fortbildungen sorgen für eine einheitlich hohe qualifikation unserer Servicetechniker.

3C – Customer Care Concept

IGETEC
Gesellschaft für
innovative Gebäudetechnik mbH

Borschelstraße 14
D-47551 Bedburg-Hau

Telefon: +49 (0) 2821 . 801 - 0
Telefax: +49 (0) 2821 . 801 - 555
E-Mail:

IGETEC
Süd GmbH


Max-Remmele-Straße 8
D-89358 Kammeltal

Telefon: +49 (0) 8225 . 72498 - 0
Telefax: +49 (0) 8225 . 72498 - 90
E-Mail:

Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen oder sonstige Wünsche?
Dann nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in
Verbindung setzen

Hier gelangen Sie direkt zum
Kontaktformular

Sanitär Heizung Klima Fachunternehmen im Bereich Heizungsbau
und -installation
Sanitär Heizung Klima DIN EN ISO 9001
Qualitätsmanagementsysteme
Anforderungen Ausgabe
September 2015
Qualiteam Geprüfter fachkompetenter
Service in allen Gewerken
© 2011 www.igetec.de
Design & Entwicklung by
2netmedia.de
Referenzauszug Igetec